Sensual Yoga- Entdecke deine Sinnlichkeit

Du würdest dich gerne wohler in deinem Körper fühlen?

Dich in dir selbst zuhause fühlen?

Dein Körpergefühl steigern, dich besser spüren können?

Fragst du dich manchmal, wie dein Leben wäre, wenn du der Sinnlichkeit mehr Raum geben könntest? Die Stimmen der Selbstzweifel und Kritik leiser werden und du stattdessen mehr Genuss im Leben finden könntest?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich habe einen Online Kurs entwickelt, in dem du lernst der Sinnlichkeit im Leben mehr Raum zu geben.

  • Dein Leben, deinen Körper, deinen Rhythmus in vollen Zügen zu genießen
  • Einen Ruhepol, Schönheit und Zufriedenheit in dir zu finden
  • Eine leidenschaftliche Beziehung zu dir selbst aufzubauen und Techniken kennenzulernen um diese dauerhaft zu stärken und zu pflegen

Mit meinem Sensual Yoga Online Kurs unterstütze ich dich dabei, genau das zu erreichen.

Körperarbeit, kreative Techniken, Rituale, One-to-One Gespräche: für Sinnlichkeit auf allen Ebenen, on and off the mat.

Denn das Leben ist zu kostbar, um es nicht zu spüren und in vollen Zügen auszukosten!

Melde dich bei mir für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Ich freue mich auf dich!

Über mich und den Online Kurs:

Ein kleiner Einblick in Sensual Yoga Flows: