Sensual Yoga- Entdecke deine Sinnlichkeit

Der 6-wöchige Online Intensivkurs

  • Hast du Hemmungen dich in deiner Schönheit und Größe zu zeigen?
  • Würdest du dich gerne wohler in deinem Körper und mit dir fühlen?
  • Wenn du dich im Spiegel betrachtest, gefällt dir was du siehst?
  • Suchst du nach Möglichkeiten das Leben in seiner Vielseitigkeit noch mehr zu genießen und dich endlich so zu zeigen wie du das immer wolltest?
  • Endlich das Outfit zu tragen, dass du dich nie getraut hast zu tragen?
  • Dich endlich sexy und schön zu fühlen, ohne noch irgendetwas an dir optimieren zu müssen?
  • Deine facettenreiche Sinnlichkeit endlich voll und ganz auszuleben?
  • All die Dinge, die dich daran hindern, der Welt deine Einzigartigkeit und Schönheit zu zeigen, endlich über Bord zu werfen?

Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen und dein Leben komplett zu verändern?

Bist du bereit, Zeit zu investieren um dich selbst besser kennenzulernen und deine Einzigartigkeit zu leben und zu genießen?

Willst du dich endlich mit liebevollen Augen betrachten können?

Möchtest du dich endlich von innen heraus schön fühlen können?

Dann bist du hier genau richtig!

Mit meinem Sensual Yoga Online Kurs unterstütze ich dich dabei, genau das zu erreichen.

Yoga und Körperarbeit, kreative Techniken, Rituale, One-to-One Gespräche- und Sessions: für Sinnlichkeit auf allen Ebenen, on and off the mat.

Denn das Leben ist zu kostbar, um es nicht zu spüren und in vollen Zügen auszukosten!

Melde dich gerne bei mir für ein Beratungsgespräch.

Wir lernen uns kennen, ich erzähle dir mehr über mein Konzept und wir schauen gemeinsam, ob es passt und wir zusammenarbeiten.

Der Sensual Yoga Kurs ist sehr persönlich und es liegt mir am Herzen, dass die Teilnehmer ihre Ziele erreichen und wirklich weiterkommen. Deshalb ist es mir wichtig vorher miteinander zu reden und sich etwas kennenzulernen.

Ich freue mich auf dich!

Über mich und den Online Kurs:

Ein kleiner Einblick in Sensual Yoga Flows: