Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul Movement Poetry & Cacao- Online Zeremonie und Workshop

Februar 27 @ 18:00 - 20:00

Der letzte Soul Movement Poetry Workshop war ein wundervolles und magisches Erlebnis und geht deshalb in die nächste Runde!

Wir nutzen die Kraft des zeremoniellen Kakaos, um uns mit unserem System zu verbinden und die dort wahrgenommene Dynamik zu verkörpern.

Der Körper wird Poesie, die Seele findet Ausdruck. Wir zelebrieren unsere Freiheit durch ihre Verkörperung.

Dieser Workshop wird frei und experimentell. Im Vordergrund steht der Raum, das eigene Körperuniversum zu erforschen und die dort entdeckten Strukturen/Themen/Gefühle/Bilder durch Bewegung auszudrücken. Dich erwartet eine Zeremonie, Meditation und feine Soul Movement Körperarbeit.

Klingt spannend? Das wird es auch!

Aus Erfahrung kann ich sagen, der dort kreierte Raum kann unglaublich viel Platz für die eigene Natur machen und ähnelt einem Frühjahresputz. Wir kehren altes aus Körper, Geist und Seele, so dass neues entstehen darf.

Wann und Wo: Samstag, 27.02.21 um 18 Uhr, online über Zoom.

Kosten: 49€ (Überweisung oder paypal)

Was du brauchst: Funktionierendes Internet und einen Laptop/ ein Smartphone mit Kamera und Mikro, ein ruhiges Plätzchen für deine Zeremonie und etwas zum schreiben

Der Kakao (von Kakaomischa) für die Zeremonie wird dir nachhause geschickt. Damit er rechtzeitig bei dir ankommt, melde dich bis zum 22.02. über das Kontaktformular an.

Hier gehts zur Anmeldung

 

Details

Datum:
Februar 27
Zeit:
18:00 - 20:00

Details

Datum:
Februar 27
Zeit:
18:00 - 20:00